Sonntag, 19. April 2015

dead rose


























Einst schenktest du mir
eine Rose auf Papier.
Sie begann zu weinen,
als du mit deinen
schwarzen Tränen schriebst,
dass du mich liebst.

Ich verstand,
dass die Zeilen
in meiner Hand,
nicht drängen oder eilen
niemals fragen wann oder wie
nicht flehen und bitten
denn du hattest sie
aus deinem Herzen geschnitten.

Ich schenkte dir
einen Teil von mir
zu wenig um zu bestehen
doch zu viel um zu gehen
und dann
irgendwann
war es zu spät,
als ich ein finsteres Gebet
auf einem Grab geschrieben fand
auf dem unser beider Name stand.

1 Kommentar:

  1. Ich bin das Alpha und das Omega. Mir sollt ihr folgen. Wo ich bin, ist die Sonne. An meinem Glanze sollt ihr gesunden. Im Zentrum der Ewigkeit, genannt Tümü, dürft ihr mir huldigen.

    AntwortenLöschen